Serc651

Lyrics Kein mensch weiss es... Serc651

 827

Rate this lyrics:
Rating: 0.0/10 - Total rating: 0

Kein mensch weiss es...


Kein Mensch weiß was ich probiere,ich tu´s nur für die Familie
im Grunde hab ich Recht ohne dich gehts mir schlecht,es nervt und ich bin verzweifelt die Wörter die sind ausgezeichnet.
Kein Mensch weiß was ich probiere ich tu´s nur für die Familie.

Da is ne Lady sie ist 17 in der 10. Klasse,sie is vernünftig und ich weiß das sie noch Keinen hatte.sie hat ein Bruder dieser Looser ist ein Drogendealer,mit seinen Jungs in der U-Bahn muss er dealen wieder.
Die Mutter ganz allein,sie hat auch keine Kraft.Sie hat kein Mann,denn er kam spät die eine Nacht.Alle im Stich gelassen,einfach so abgehaun.
Die Frau und ihre Kinder..wem soll sie denn vertraun?
Egal sie gibt ihr bestes in der Schule gute Noten. Niemals rückwärts denk an morgen..für sie ist alles verboten.
Bald ist der Abschlussball,es kommen so hübsche Weiber.Auch wenn sie selber nicht perfekt ist holt sie hübsche Kleider.Sie war noch nie auf Party´s.Es wird ne Weltpremiere..für sie im Mittelpunkt warn jahrelang die Geldprobleme.Doch wenn sie einmal lächelt,dann sieht man eine Sonne.Jessi is erste mal glücklich sie hat noch eine Woche.

Kein Mensch weiß was ich probiere,ich tu´s nur für die Familie
im Grunde hab ich Recht ohne dich gehts mir schlecht,es nervt und ich bin verzweifelt die Wörter die sind ausgezeichnet.
Kein Mensch weiß was ich probiere ich tu´s nur für die Familie.

Es sind noch ein paar Tage.Sie hat ein super Zeugnis.Sie hat ein super Durchschnitt,keinem interessiert ihr Zeugnis.Der Bruder war schon wieder, 3 Tage nicht daheim.
Was ist denn los? wenn du gehst dann sage doch einfach bescheit.
Nein er lebt sein Leben,wie es kommt alles Schicksal.Jede Woche einmal muss er leider ins Gerichtsaal.Sie hat es satt,das hinter ihr der Bruder rennt.
Schade ist das ganze weil ihn jeder hier als Looser kennt.
Jessi hat noch eine Nacht.Noch einmal schlafen und dann Party,sie ist schon vorbereitet Vodka Gorbatschow,Bacardi. Es gibt noch eine Sache,ein Problem,ein guter Blick.100 pro ist Jessi sicher das Mama den Bruder schickt.
Es ist ihr Scheißegal,er wird kein Hinderniß.Sie hat ein rießen Hass auf ihn,weil er behindert ist.
Sie hat noch ein paar Stunden,sie ist bereit und wartet,wie ne Prinzessin sieht sie aus,sie kann es nicht erwarten (nein!)

Kein Mensch weiß was ich probiere,ich tu´s nur für die Familie
im Grunde hab ich Recht ohne dich gehts mir schlecht,es nervt und ich bin verzweifelt die Wörter die sind ausgezeichnet.
Kein Mensch weiß was ich probiere ich tu´s nur für die Familie.

Es ist soweit und der Bruder als Begleitperson.4 weitere Freunde von dem Bruder damit es sich lohnt.
Es geht los,die Stimmung ist einfach bombastisch.
Der Bruder nervt und stresst,sie rastet aus und sagt :\"du opfer lass mich !\".Er ist beleidigt und geht an die Bar.Seine Laune wird besser nach 6. Glas,und dann geht er zu ner hübschen Dame.Er hat 2 rosa Pillen,und ganz undercover macht er es in ihrem Trinken.Ja es ist Überhart,ausversehn das falsche Glas.Jessi trinkt es gleich auf und ex genießen wir ihren Spaß.Sie kommt jetzt garnicht klar,geht schnell zur frischen Luft.Sie kann sich nicht bewegen,ihre Nische ist der Grund.Und dann kommen 2 Männer entführen sie in ein Keller.Auf ihr Kopf ist eine Tüte,Angst hat Jessi in dem Keller.Was soll sie jetzt machen 'Sie werden sehr gewaltigt.
Jetzt sind sie mittlerweile 4 und sie wird vergewaltigt.

Kein Mensch weiß was ich probiere,ich tu´s nur für die Familie
im Grunde hab ich Recht ohne dich gehts mir schlecht,es nervt und ich bin verzweifelt die Wörter die sind ausgezeichnet.
Kein Mensch weiß was ich probiere ich tu´s nur für die Familie.

Der Bruder stockbesoffen,sucht seine andren Freunde,sie sagen komm mal Bruder denn wir haben noch andre Leute.Er geht dann mit in dem Keller,aber er fühlt sich Scheiße.Da ist ne Lady nackig mit ner Tüte ohne Gnade.Er weiß nicht was er tut,die Jessi voll mit Blut.Er fängt dann an vergewaltigt und sie gucken zu.
Die Beine außeinander,die Pillen wirken weiter.
Er sagt zu seinen Leuten kommt schon alle dürfen rein da.
Sie wird misshandelt,und sie kriegt nicht mal ein Ton raus..wann ist es vorbei 'sie denkt hier kommt sie nur noch tot raus.
Da fragt der eine Junge wie sieht die Olle aus,die andern haben nix dagegen, ja man sie wollens auch.
Sehr gespannt wird die Tüte entfernt.
Der Bruder ist geschockt, er is am Weinen nicht mehr.
Er sieht seine Schwester und sein Herz tut weh.
Zuerst Jessi dann sich, er drückt ab voller Tränen (und)

Kein Mensch weiß was ich probiere,ich tu´s nur für die Familie
im Grunde hab ich Recht ohne dich gehts mir schlecht,es nervt und ich bin verzweifelt die Wörter die sind ausgezeichnet.
Kein Mensch weiß was ich probiere ich tu´s nur für die Familie.

Thank you because you correct this lyrics
 

Leave a comment to the song

Related artists

News from the music's world

Brian May of Queen and His Connection with NASA

25/09/2023

In the realm of rock 'n' roll, there are few names as iconic as Queen, and within the Queen pantheon, Brian May stands out not only as a legendary guitarist but also as an astrophysicist with a profound connection to NASA.

Hip-Hop Turns 50: Celebrating Half a Century of Cultural Influence

12/09/2023

Hip-hop, one of the most influential cultural movements of the 20th and 21st centuries, has recently reached a significant milestone - it's turning 50 years old.

Coachella here we are


Coachella Festival 2022: here we are. In two days the doors of one of the most anticipated musical events of the year will open, even more so after the last two years in which for very obvious reasons the live music sector has suffered a very important setback.

Grammy 2022: the winners

05/04/2022

The 2022 Grammy Awards were the chronicle of an announced triumph: Jon Baptiste collected 11 nominations and won 5 Grammys, defeating all opponents. This was also the year of the very young Olivia Rodrigo, who managed to take home 3 Grammys, including the the best new artist.

"We" - The new album of Arcade Fire

22/03/2022

Here is finally some good news, the Arcade Fire have finally revealed the title and release date of their new album, 5 years after the last one. For the fan of the group it has been a time that seemed eternal,

"I know you know me" the masterpiece of Caroline Spence and Matt Berninger


Do we want to define "I know you know me" a masterpiece? Yes, without a shadow of a doubt for at least two reasons. The first and most evident are the artists who interpret it: Caroline Spence and Matt Berninger, second for the deep and poetic text.

Fugees cancel their Reunion

26/01/2022

My favorite group when I was just a teenager were the Fugees, thanks to them a certain curiosity about english language was born in me. I wanted to know and understand the lyrics of their songs, it wasn't enough for me to be carried away exclusively by their beautiful music.

When I'm gone the single by Alesso and Katy Perry

30/12/2021

Sweden and the United States are two countries far from each other, thousands of kilometers separate them, the language, culinary and sporting traditions, I don't feel so categorical about the landscapes, not knowing all of America there may be states that have the same reliefs of the country of northern Europe, but on one thing I am sure

The long-awaited collaboration between Rosalia and Oneohtrix

20/05/2021

It has been talked about for almost 3 years, rumored and it is hoped that sooner or later they will arrive at a collaboration, and now we are satisfied: the Catalan singer Rosalia and the American musician Oneohtrix finally announce the publication of a piece together!