Hook:
Hier ist für jeden was dabei
jeder kann was haben.
Guck, wir sind da wo wir sind,
weil wir schon immer anders waren.
Solo-Alben, Lieblingsrapper, hier und da paar Ansagen
und jetzt siehst du mich mein Geld in Säcken in die Bank tragen.
So geht das ab bei der Sekte
(die Sekte)
Wir gehen lieber die schiefe Bahn, als den geraden Weg
So geht das ab bei der Sekte
(die Sekte)
Meine Jungs, meine Gang, die S-E-K-T-E
Wir sind die Sekte
und jetzt guck mal dieser Werdegang
eine Gang, acht Mann,
guck wie schnell man sterben kann
Wir sind ne Horde und guck dir mal deine Herde an,
um so zu sein wie wir, muss bei dir noch sehr viel Stärke ran
Wir sind die beste Crew, schicken euch ins JenseitsJungs, ihr seid nicht echt genug, sondern genau das Gegenteil
Bei der Gelegenheit kassierst du Schläge ein
Wir sind alles Rowdies und auch nicht besonders pflegeleicht.
Ich sag was jeder weiß,
das ist einsame spitze,
das ist geil wie steinharte Nippel,
das ist eine Ansage wie ein Kriegsbeil,
das ist provokativ wie ein "Sieg Heil".
Was ist? Hast du ein Problem mit ei'm von uns -
hast du alle am Arsch, das hier sind meine Jungs.
Diese Crew ist mit Tinte und Blut verbunden,
versuchs uns zu verwunden,
danach bist du verschwunden.
Hook:
Hier ist für jeden was dabei
jeder kann was haben.
Guck, wir sind da wo wir sind,
weil wir schon immer anders waren.
Solo-Alben, Lieblingsrapper, hier und da paar Ansagen
und jetzt siehst du mich mein Geld in Säcken in die Bank tragen.
So geht das ab bei der Sekte
(die Sekte)
Wir gehen lieber die schiefe Bahn, als den geraden Weg
So geht das ab bei der Sekte
(die Sekte)
Meine Jungs, meine Gang, die S-E-K-T-E
"M" steht für "O", "O" steht für "K",
"N" für Neu-Köln und "H" für Hustler.
Ich kann den Scheiss nicht mehr hören,
ihr seid G's und (??)
Ihr seht mich auf der Strasse und macht n U-Turn
Ihr macht auf Trick-Trick in diesem Distrikt
hat euch Bitches keiner gespickt, dass man nicht mit der Sekte fickt?
Ich geb n Fick auf Polizei, auf Gesetze, scheiss auf Alle
Totschläger, Sektenmukke, ich box' dich mit der Knarre
Du kriegst ne Nackenschelle, glaub mir das macht munter.
Wach auf - siehst du nicht, mit dir geht es den Bach runter.
Seitdem es uns gibt, hat die Welt acht Wunder.
Die S-E-K-T-E, wir sind 8 wie 800.
Wie eine Mauer, wie 8 stahlharte Supermänner,
dies hier ist keine Opfer-Musik, geh' und hör' Tupac, Penner!
Zeit etwas zu verändern, wir übernehmen das,
wir kommen mit Schlagstöckers, Messers und Tränengas!
Wo sind die Gegner?
Es gibt keine Ruh'!
Ich fick deine Fresse, die Sekte zu battlen - huh.
Nein, ganz so leicht ist es nicht,
du musst an uns 8 vorbei, der Todeskreis erwartet dich.
Opfer! - Ein Versuch und das war's,
man besucht dann dein Grab, darauf steht mein (??)
Tony-Damager bringt den Frieden, er macht euch zu Engeln,
jetzt könnt ihr fliegen.
Hook:
Hier ist für jeden was dabei
jeder kann was haben.
Guck, wir sind da wo wir sind,
weil wir schon immer anders waren.
Solo-Alben, Lieblingsrapper, hier und da paar Ansagen
und jetzt siehst du mich mein Geld in Säcken in die Bank tragen.
So geht das ab bei der Sekte
(die Sekte)
Wir gehen lieber die schiefe Bahn, als den geraden Weg
So geht das ab bei der Sekte
(die Sekte)
Meine Jungs, meine Gang, die S-E-K-T-E
Du weisst wer meine Jungs sind? - Yeeaaahhh
Bring den Besten den du hast, und ich zeig dir wer umkippt.
Fick dein Untergrund-Shit, 10 Jahre S-E-K-T-E,
komm' erzähl mir nicht was Untergrund ist.
Keine Konkurrenz in diesem arschgefickten Game
jeder kennt die Gang, wir sind mehr als Fame.
Ihr seid alles Fans, wir brauchen gar nicht drüber reden
Gar nicht überlegen - wir sind überlegen!
Ihr könnt nicht mit uns halten,
ihr zieht die Handbremse.
Das sind nur 8 Takte, 8 Mann und 8 Schwänze.
Es ist nicht immer so, doch heute ist die Truppe vollzählig
Eure Kohle könnt ihr behalten, doch das Gold nehm' ich.
Wir bauen uns eine Festung, wir sind das Königreich.
mit uns zu battlen kann für jeden von euch tötlich sein.
Und nur aus Höflichkeit, lass ich den (??) und spitte Texte.
West-Berlin, Sektenmuzik, ich meine alles ist die Sekte.
Hook:
Hier ist für jeden was dabei
jeder kann was haben.
Guck, wir sind da wo wir sind,
weil wir schon immer anders waren.
Solo-Alben, Lieblingsrapper, hier und da paar Ansagen
und jetzt siehst du mich mein Geld in Säcken in die Bank tragen.
So geht das ab bei der Sekte
(die Sekte)
Wir gehen lieber die schiefe Bahn, als den geraden Weg
So geht das ab bei der Sekte
(die Sekte)
Meine Jungs, meine Gang, die S-E-K-T-E
Sido, real name Paul Würdig, is a German rapper born in Berlin in 1983. Considered one of the pioneers of modern German rap, he is known for his direct and aggressive style, often focusing on social and personal themes. He began his musical career in the early 2000s with the independent label Aggro Berlin, achieving immediate success with mixtapes like "Das Erste Album" (2004) and "Ich". In 2006 he released his official debut album, "30-11-80", which went gold in Germany. Among his most famous songs are "Mein Block", "Das Beste" and "Astronaut". Sido has collaborated with numerous German artists, including Bushido and KC Rebell. Throughout his career, he has won several music awards, solidifying his status as an icon of German rap.
In the realm of rock 'n' roll, there are few names as iconic as Queen, and within the Queen pantheon, Brian May stands out not only as a legendary guitarist but also as an astrophysicist with a profound connection to NASA.
Hip-hop, one of the most influential cultural movements of the 20th and 21st centuries, has recently reached a significant milestone - it's turning 50 years old.
Coachella Festival 2022: here we are. In two days the doors of one of the most anticipated musical events of the year will open, even more so after the last two years in which for very obvious reasons the live music sector has suffered a very important setback.
The 2022 Grammy Awards were the chronicle of an announced triumph: Jon Baptiste collected 11 nominations and won 5 Grammys, defeating all opponents. This was also the year of the very young Olivia Rodrigo, who managed to take home 3 Grammys, including the the best new artist.
Here is finally some good news, the Arcade Fire have finally revealed the title and release date of their new album, 5 years after the last one. For the fan of the group it has been a time that seemed eternal,
Do we want to define "I know you know me" a masterpiece? Yes, without a shadow of a doubt for at least two reasons. The first and most evident are the artists who interpret it: Caroline Spence and Matt Berninger, second for the deep and poetic text.
My favorite group when I was just a teenager were the Fugees, thanks to them a certain curiosity about english language was born in me. I wanted to know and understand the lyrics of their songs, it wasn't enough for me to be carried away exclusively by their beautiful music.
Sweden and the United States are two countries far from each other, thousands of kilometers separate them, the language, culinary and sporting traditions, I don't feel so categorical about the landscapes, not knowing all of America there may be states that have the same reliefs of the country of northern Europe, but on one thing I am sure
It has been talked about for almost 3 years, rumored and it is hoped that sooner or later they will arrive at a collaboration, and now we are satisfied: the Catalan singer Rosalia and the American musician Oneohtrix finally announce the publication of a piece together!