Ich hab es gut, ich kann sagen ich hab´s im Blut
Ne Fam die mich backed und alles für mich tut
Im Vergleich zu so vielen, nur so wenige Sorgen
Einen Weg mit nem Ziel und Homies, die mich supporten
Doch - manchmal wisch ich mir Tränen aus´m Gesicht
Die´s zu verbergen gilt, denn sie zählen da draußen nicht
Wir müssen glücklich scheinen, egal wie traurig es ist
Dass für Liebe nur wenig Platz ist, die Mauern sind dicht
Sie lassen Herzen gefriern, Menschen nur funktioniern
Wir suchen nach Nähe, doch sind gezwungen zu konkurriern
Preise steigen stetig auf; Werte die sich verliern
Die Rechnung geht nicht auf, doch muss ich es akzeptiern
Ansonsten geh ich hier ein, meine Welt ist zu klein
Um irgendwas zu verändern, verändern kann ich nur mein SEIN
Auch wenn mich die ganze Scheiße manchmal bedrückt,
Bin ich dankbar für das was ich hab und geb was zurück.
Es ist OK - Ja, man so soll es sein
Zusammen und doch allein
Es ist gut, es ist gut wie es ist
Ich nehm es hin, alles hat seinen Sinn
Auch wenn ich ihn oft nicht find
Es ist gut, es ist gut wie es ist
Alles läuft, auch wenn es manchmal enttäuscht
Bin ich vom Glück überhäuft
Es ist gut, es ist gut wie es ist
Auch wenn es ab und zu meine Seele zerfrisst
Kann ich nur das Beste draus machen
Es ist gut wie es ist
Ich lieb das Leben, doch die Sekunden verfliegen
Es bleibt immer weniger Zeit um zu genießen
Sie wollen, dass wir uns fügen; kalten Mustern genügen
Und verkaufen uns Glück, als wär es Lust und Vergnügen
Ich will und kann das nicht fühlen, denn ich kann so nicht blühen
Der Boden ist mir zu trocken, nur die Hoffnung ist grün
Ja, vielleicht bin ich krank von dem was mich bewegt
Doch wenigstens merk ich durch diese Schmerzen, dass ich noch leb
Dass es mehr gibt als Grenzen, Mauern und Schranken
Dieses geballte Vakuum zwischen mir und dem Ganzen
Erdrückt das Ursprüngliche
Ich will fliegen und tanzen
Doch bin tief in Gedanken gefangen
Riesen Distanzen
Von nichts und niemand verstanden
Such ich etwas, dass es nicht gibt
Geborgenheit ist nicht drin, denn da draußen herrscht Krieg
Doch bin ich Cool drinne, da sonst alles zerrinnt
und schließe Frieden mit mir, weil er im Herzen beginnt
Es ist OK - Ja, man so soll es sein
Zusammen und doch allein
Es ist gut, es ist gut wie es ist
Ich nehm es hin, alles hat seinen Sinn
Auch wenn ich ihn oft nicht find
Es ist gut, es ist gut wie es ist
Alles läuft, auch wenn es manchmal enttäuscht
Bin ich vom Glück überhäuft
Es ist gut, es ist gut wie es ist
Auch wenn es ab und zu meine Seele zerfrisst
Kann ich nur das Beste draus machen
Es ist gut wie es ist
Ich schau hinaus, doch seh da draußen kaum Einigkeit
Nur ein verbittertes Lächeln, dass mir die Zeit vertreibt
Es geht um Macht, Fassaden, Mauern und Eitelkeit
Ich nehm´s gelassen mit tiefst trauriger Leichtigkeit
Und füll die Leere mit Massen an Fantasie
auf einem schmalen Grad zwischen Anpassung und Anarchie
Ich will nur ich sein, doch weiß ich manchmal nicht wie
der äußere Druck raubt mir die Kraft und die Energie
doch irgendwie ist es auch Angst davor zu versagen
Die kalten Ansprüche da draußen nicht zu ertragen
Ich seh wie sie heucheln und sich für Scheine krass verstelln
Kann mich nicht selbst darstellen auf solchen Maskenbällen
deswegen zieh ich mich zurück, in meine Welt
In der die Sonne scheint und alles Eis zerfällt
Ja, ich bleib ich Selbst und bewahr mir die Sicht
Auf das Ende vom Tunnel, denn da seh ich noch Licht
Es ist OK - Ja, man so soll es sein
Zusammen und doch allein
Es ist gut, es ist gut wie es ist
Ich nehm es hin, alles hat seinen Sinn
Auch wenn ich ihn oft nicht find
Es ist gut, es ist gut wie es ist
Alles läuft, auch wenn es manchmal enttäuscht
Bin ich vom Glück überhäuft
Es ist gut, es ist gut wie es ist
Auch wenn es ab und zu meine Seele zerfrisst
Kann ich nur das Beste draus machen
Es ist gut wie es ist
In the realm of rock 'n' roll, there are few names as iconic as Queen, and within the Queen pantheon, Brian May stands out not only as a legendary guitarist but also as an astrophysicist with a profound connection to NASA.
Hip-hop, one of the most influential cultural movements of the 20th and 21st centuries, has recently reached a significant milestone - it's turning 50 years old.
Coachella Festival 2022: here we are. In two days the doors of one of the most anticipated musical events of the year will open, even more so after the last two years in which for very obvious reasons the live music sector has suffered a very important setback.
The 2022 Grammy Awards were the chronicle of an announced triumph: Jon Baptiste collected 11 nominations and won 5 Grammys, defeating all opponents. This was also the year of the very young Olivia Rodrigo, who managed to take home 3 Grammys, including the the best new artist.
Here is finally some good news, the Arcade Fire have finally revealed the title and release date of their new album, 5 years after the last one. For the fan of the group it has been a time that seemed eternal,
Do we want to define "I know you know me" a masterpiece? Yes, without a shadow of a doubt for at least two reasons. The first and most evident are the artists who interpret it: Caroline Spence and Matt Berninger, second for the deep and poetic text.
My favorite group when I was just a teenager were the Fugees, thanks to them a certain curiosity about english language was born in me. I wanted to know and understand the lyrics of their songs, it wasn't enough for me to be carried away exclusively by their beautiful music.
Sweden and the United States are two countries far from each other, thousands of kilometers separate them, the language, culinary and sporting traditions, I don't feel so categorical about the landscapes, not knowing all of America there may be states that have the same reliefs of the country of northern Europe, but on one thing I am sure
It has been talked about for almost 3 years, rumored and it is hoped that sooner or later they will arrive at a collaboration, and now we are satisfied: the Catalan singer Rosalia and the American musician Oneohtrix finally announce the publication of a piece together!