Intro:
da ist etwas in einem über das man nichts weiss,etwas das man solange verläugnet das es zu spät ist etwas dagegen zu tun
yeah,yeah
Refrain:
du liegst falsch wenn du denkst das du alleine bist,du weisst es nicht,doch da ist etwas das bei dir ist,es ist kein engel,es verursacht immer wieder schmerzen um es zu sehn musst du nur einen blick in den spiegel werfen,
wer hätt' gedacht das mein größter feind mein ego ist
(halt deine fresse ohne mich wärst du nichts du egoist)
niewieder lasse ich mich manipulieren,du siehst den wald vor bäumen nicht,du hast schon kapituliert.
Rappart:
oh,jeder mensch will seine ängste bekämpfen,doch die verzweiflung hält uns ab und es wird eng wie gefängnis,du wirfst einen tiefen blick in' spiegel und du erkennst einen fremden und es wird täglich härter deinem ego gegenzulenken,
denn du bist schwach ohne kraft doch dein ego ist stark,du ziehst das messer aus der tasche,weil dein ego es sagt und du stichst zu, siehst nur blut und kommst garnich mehr klar,du sitzt in einzelhaft und denkst dir nur was habe ich getan,
du rastest aus in deinem wahn,doch dein ego springt im kreis,deine lage verschlechtert sich,doch dein ego gibtn scheiss,du nimmst drogen,denn dein ego steht auf chemo und du weisst,das es eigentlich falsch ist,doch du bist leblos wie ein stein und es macht dich verrückt sowie schlafen unter regen du verlierst die kontrolle und läufst apartisch durch das leben,du sagst:"niewieder lasse ich mich manipulieren!"
du siehst den wald vor bäumen nicht,du hast schon kapituliert
Refrain:
du liegst falsch wenn du denkst das du alleine bist,du weisst es nicht,doch da ist etwas das bei dir ist,es ist kein engel,es verursacht immer wieder schmerzen um es zu sehn musst du nur einen blick in den spiegel werfen,
wer hätt' gedacht das mein größter feind mein ego ist
(halt deine fresse ohne mich wärst du nichts du egoist)
niewieder lasse ich mich manipulieren,du siehst den wald vor bäumen nicht,du hast schon kapituliert.
(kurzes filmzitat)
sie hören diese stimme schon so lange,sie glauben wirklich es sei ihre,sie glauben sie sei ihr bester freund
rappart:
ich bin erwachsen,hab keine zeit für kindische filme,doch meine innere stimme befiehlt mir sehr schlimme dinge,ich will nich doch da befind ich mich bereits in der schlinge,(...)obwohl ich das selber scheisse finde,um himmels willen ich will doch nur chilln,ich nehm keine harten drogen,nein es sind doch nur pillen,ich bin so oft verwirrt,wenn mir alles im kopf rumschwirrt,musste selbst miterleben wie die hoffnung stirbt,konzentrier dich bleib stark atilla komm klar,bin grad nich da,du sprichst mit meinem inneren monster,halb killer halb rockstar gemischt mit nem psychopaten,ich schätz das ich unterbewusst vielleicht psychos mag,ich erkenn mich selbst nich auch wenn es für sich selbst spricht ein verzerrtes weltbild,scheisse mir gefällts nicht,trotzdem bleib ich ehrlich die scheisse is gefährlich,scherr dich endlich zum teufel mein scheiss ego du bist entbehrlich
Refrain:
du liegst falsch wenn du denkst das du alleine bist,du weisst es nicht,doch da ist etwas das bei dir ist,es ist kein engel,es verursacht immer wieder schmerzen um es zu sehn musst du nur einen blick in den spiegel werfen,
wer hätt' gedacht das mein größter feind mein ego ist
(halt deine fresse ohne mich wärst du nichts du egoist)
niewieder lasse ich mich manipulieren,du siehst den wald vor bäumen nicht,du hast schon kapituliert.
filmzitat:sie müssen glauben ihr gegner sei ihr bester freund,an welchem ort sollte sich der gegner verstecken,genau dort wo man ihn zuletzt erwartet
rappart fler:
ich mach mein ding,perfekt,alles läuft wie geplant,ich bin ein star bin im trend und nich wie damals am arsch,ich könnte froh sein doch nein denn ich will mehr immer mehr,ich hör mein ego wie es spricht und es kommt näher und näher und ich denk nur noch an mich selbst und nich an dich und an dich,ich bin im körper des feindes du bist nich du du bist ich und ich vertrau auch keinem menschen mehr werd paranoid,mein ego schreibt den track,ich sitze nur da hör den beat und drück ein paar mal repeat und frag mich was da passiert,man es ist ballast für die seele wenn der hass dich regiert,man es sind frank und automatikk reif für die klapse,lieber gott hilf mir weil ich es alleine nich schaffe,mein charakter is gefickt doch mein ego gepusht und später sterbe ich allein denn ich hab jeden gebumst,denn dein größter feind steht vor dir im spiegel bei nacht und er hats geschafft du wieder niewieder lachst
Refrain:
du liegst falsch wenn du denkst das du alleine bist,du weisst es nicht,doch da ist etwas das bei dir ist,es ist kein engel,es verursacht immer wieder schmerzen um es zu sehn musst du nur einen blick in den spiegel werfen,
wer hätt' gedacht das mein größter feind mein ego ist
(halt deine fresse ohne mich wärst du nichts du egoist)
niewieder lasse ich mich manipulieren,du siehst den
wald vor bäumen nicht,du hast schon kapituliert.
filmzitat:du willst mich loswerden,was für ein leben wäre das ohne mich,kannst du dir ein leben ohne mich vorstellen,nein weil so ein leben nicht existiert,ich beschütze......
Automatikk is a Norwegian music group active since 2013. Their sound blends electronic, rock and hip hop elements, creating an energetic and innovative atmosphere. The name of the group derives from the English word "automatik", which emphasizes the technological and automated nature of their music. Automatikk has released several albums and singles, including their debut album "Wir fikkken immernoch alles" (2013), which was a notable success in Norway. The group is known for its intense and engaging live performances, characterized by a futuristic stage design and the use of special effects. Automatikk continues to explore new musical territories while remaining true to its unique sonic identity.
In the realm of rock 'n' roll, there are few names as iconic as Queen, and within the Queen pantheon, Brian May stands out not only as a legendary guitarist but also as an astrophysicist with a profound connection to NASA.
Hip-hop, one of the most influential cultural movements of the 20th and 21st centuries, has recently reached a significant milestone - it's turning 50 years old.
Coachella Festival 2022: here we are. In two days the doors of one of the most anticipated musical events of the year will open, even more so after the last two years in which for very obvious reasons the live music sector has suffered a very important setback.
The 2022 Grammy Awards were the chronicle of an announced triumph: Jon Baptiste collected 11 nominations and won 5 Grammys, defeating all opponents. This was also the year of the very young Olivia Rodrigo, who managed to take home 3 Grammys, including the the best new artist.
Here is finally some good news, the Arcade Fire have finally revealed the title and release date of their new album, 5 years after the last one. For the fan of the group it has been a time that seemed eternal,
Do we want to define "I know you know me" a masterpiece? Yes, without a shadow of a doubt for at least two reasons. The first and most evident are the artists who interpret it: Caroline Spence and Matt Berninger, second for the deep and poetic text.
My favorite group when I was just a teenager were the Fugees, thanks to them a certain curiosity about english language was born in me. I wanted to know and understand the lyrics of their songs, it wasn't enough for me to be carried away exclusively by their beautiful music.
Sweden and the United States are two countries far from each other, thousands of kilometers separate them, the language, culinary and sporting traditions, I don't feel so categorical about the landscapes, not knowing all of America there may be states that have the same reliefs of the country of northern Europe, but on one thing I am sure
It has been talked about for almost 3 years, rumored and it is hoped that sooner or later they will arrive at a collaboration, and now we are satisfied: the Catalan singer Rosalia and the American musician Oneohtrix finally announce the publication of a piece together!